Busfahrplanänderungen

Mail-Adresse für Störungsmeldungen:

Sollten sich für den Schülerverkehr Probleme ergeben, bittet das Team ÖPNV um eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Email an oepnv@kreis-euskirchen.de. Um die Prüfung zu erleichtern, ist es wichtig den Wohnort anzugeben, welche Schule besucht wird und welche Verbindungen (Uhrzeit, Haltestelle) genutzt werden.

Geänderter Fahrplan Linie 821 ab 08.04.2024

Busfahrpläne ab 7.8.2023

Die SEV-Haltestelle in Euskirchen (Fahrtrichtung Bad Münstereifel ) wird ab dem
17. Oktober 2022 (nach den Herbstferien) verlegt. Die SEV-Busse in Richtung Bad Münstereifel fahren ab dem 17.10.2022 in Euskirchen vom Busbahnhof „Bussteig B“ ab:

Erläuterung:
Ab Montag 12.09.22 hat sich der Schulfahrplan 2022/23 geändert.
Folgende Änderung:
Fahrt 761 / 71 neue Abfahrzeit ab Kirchheim Mitte um 07:33h nach Bad-Münstereifel Eifelbad.
Ich bitte um Beachtung und Unterrichtung der betroffenen Schüler/innen.

Schülerverkehr Kirchheim (Palmersheim, Flamersheim, Stotzheim)

Fahrplan Angelagymnasium 2022/2023 und Herbstaktion der RVK:

Nur für Schüler/innen aus Kuchenheim:

Nach Auskunft der DB kommt es im Bereich Kuchenheim ab dem 04.04.2022 zu einer Baumaßnahme, die voraussichtlich bis November 2022 dauern wird. Von dieser Baumaßnahme ist auch der Schienenersatzverkehr nach Bad Münstereifel (Schülerfahrt) betroffen. Folgende Änderungen sind zu beachten:

Die Haltestellen Kuchenheim Zuckerfabrik und Kuchenheim Händelstraße in Fahrtrichtung Euskirchen können während der Bauzeit nicht angefahren werden.

Der Schienenersatzverkehr hält während dieser Zeit nur an der Haltestelle Kuchenheim Markt. Die Schüler, die morgens den Schienenersatzverkehr um 07:37 Uhr ab Kuchenheim Händelstraße und 7:39 Uhr ab Kuchenheim Zuckerfabrik nach Bad Münstereifel nutzen, müssen somit ab dem 04.04.2022 zur Haltestelle Kuchenheim Markt gehen und dort einsteigen.

Bei den Rückfahrten mittags um 13:52 Uhr ab Bad Münstereifel können die Haltestellen Zuckerfabrik und Händelstraße angefahren werden. Hier ergeben sich keine Änderungen.

Änderungen im Schülerspezialverkehr des St.-Angela-Gymnasiums:

Betrifft die Linien 1, 2 und 4

Änderung ab 10.02.2022 bis auf weiteres:

Aufgrund der Sperrungen der Bahnübergänge in Mechernich wegen der Baumaßnahmen nach der Überschwemmung im Sommer 2021 sind die SAG-Linien angepasst worden.

Fahrplanänderungen der SAG-Linien 1, 2 und 4

Bitte beachten Sie die neuen Fahrpläne für die SAG-Linien 1, 2 und 4.

• Die Abfahrtzeiten bleiben morgens wie gehabt.
  • Die Haltestelle Antweiler Raiba wechselt von Angela 4 in Angela 2 für Hin und Rückfahrt.
  • Die Abholung morgens bleibt bei 07:50 Uhr.

PDF.Dateien zum Download: Änderungen Angela-Busse: