Anmeldung für das neue Schuljahr

Die Beratungsgespräche mit der Schulleitung zur Anmeldung von Grundschulkindern für die Aufnahme in die Klassen 5 im Schuljahr 2021/22 werden ab Februar 2021 durchgeführt. Terminvereinbarungen sind ab Anfang Dezember 2020, am Tag der offenen Tür am 16.01.2021 sowie an den Infoabenden am 07.01. und 12.01.2021 möglich.

Bitte vereinbaren Sie Termine telefonisch mit der Schulsekretärin Frau Schäfer
unter 02253/54 58 40.

Zum Beratungsgespräch selbst bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

  1. Stammbuch oder Geburtsurkunde
  2. Zeugnisse der Grundschule
  3. Empfehlung der Grundschule
  4. Anmeldescheine, ausgehändigt durch die Grundschule
  5. Masernschutznachweis (z. B. Impfpass)
  6. Zwei Passfotos

Klicken Sie hier, um sich unsere Informationsbroschüre
als PDF anzuschauen.