Ehrungen

Hier bereiten wir schöne Beiträge zu Ehrungen vor, wie zum Beispiel, „das beste Zeugnis“, sportliche „Höchstleistungen“, Engagement im sozialen Bereich und und und.

Lassen Sie sich überraschen.

Vorlesewettbewerb an der RS BaM

Die Jury des diesjährigen Vorlesewettbewerbs staunte nicht schlecht über tollen Leistungen beim Vorlesewettbewerb an der Realschule Bad Münstereifel zum Ende des 1. Halbjahres 2021/22. Zur Jury gehörten die Deutschlehrkräfte des Jg. 6 mit Frau Martinez, Frau Roth und Frau Jaax und die Schülersprechern Angelina und Timo. Tyler G. (6c), Emma U. (6b) und Lina G. (6a) durften sich über besondere Auszeichnungen freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Realschule Bad Münstereifel/S. Clausen


Jahrgangsbeste 2020/21, 1. Halbjahr

Lina J. (Jg. 5), Pascal F. (Jg. 6), Jonas K. (Jg. 7), Peter L. (Jg. 8), Lena V. (Jg. 9) und Lucas L. (Jg. 10) freuen sich über die Urkunden zu den Halbjahreszeugnissen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Lernen! Viele weitere Schüler/innen konnten stolz auf ihre sehr guten Zeugnisse sein! Wir sind gespannt, wer beim nächsten Mal dabei sein wird.

In den vergangenen Jahren konnten zum Halbjahr auch immer Erfolge beim Französisch-Wettbewerb gefeiert werden. In diesem Jahr konnte der Wettbewerb coronabedingt leider nicht stattfinden. Hoffen wir auf das kommende Jahr!

Bitte starten Sie den kurzen Film. (Film von A. Cosman)