ISF-Jung_trifft_Alt

**********************************************************

Jung trifft alt – Erlebnisbericht

Am 3. Mai 2016 trafen sich die Schüler um 10:00 Uhr am Marienheim.

Es war ein sehr aufregender Tag für uns, denn wir fuhren mit den Senioren zum Drachenfels an den Rhein bei Bad Honnef.

Als wir im Bus saßen, erzählten die Senioren uns viel und somit verging die einstündige Busfahrt schnell.

Nachdem wir ankamen, fuhren wir mit der Seilbahn auf den Drachenfels. Wir genossen die Aussicht über den Rhein, die Städte und Dörfer. Es war wunderschön und deshalb schossen wir viele Fotos mit den Senioren.

Gegen Mittag gingen wir im Restaurant essen. Dank der Schule mussten wir nichts bezahlen und haben es sehr genossen.

Anschließen fuhren wir zurück und kamen gegen 17:30 Uhr in Bad-Münstereifel an. Die Senioren sind uns sehr ans Herz gewachsen und wir hatten eine tolle Schulzeit mit Ihnen zusammen.

Madita & Amba, 10a